
Plakatseher pro Stelle (PpS) wird neue Plakatwährung
Der aus der Reichweitenstudie ma Plakat bekannte „Plakatseher pro Stelle“ (PpS) wird die neue Währung der Außenwerbung zum Ausweis der Leistung von Plakatstellen; die Angabe
Alle Neuigkeiten auf einen Blick – SCHWARZ-Außenwerbung GmbH
Der aus der Reichweitenstudie ma Plakat bekannte „Plakatseher pro Stelle“ (PpS) wird die neue Währung der Außenwerbung zum Ausweis der Leistung von Plakatstellen; die Angabe
Der Baden-Airpark liegt südwestlich von Rastatt und westlich von Baden-Baden in der Nähe der französischen Grenze und beinhaltet den zweitgrößten Flughafen in Baden-Württemberg. Ein internationaler
In Böblingen ist mit dem ‚Meilenwerk‘ das neue Zentrum für Automobil-Liebhaber in Baden-Württemberg entstanden. Auf einer Fläche von mehr als 16.000 m² werden die Bedürfnisse
Zum siebten Mal in Folge unterstützt die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH auch im Jahr 2009 den BEST NEW 18/1 Award als einer der Hauptsponsoren. Gesucht wird das
Die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH übernimmt zum 01.05.2009 den kompletten Werbeträgerbestand des Bündener Traditionsunternehmens ‚Außenwerbung Plakatanschlag Th. Kuhlmann‘, welche bisher Partnerin der PLAKATUNION, Hagen, war. Die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH erhöht
Die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH hat zum 01.05.2008 den kompletten Werbeträgerbestand des bereits 1906 gegründeten Göttinger Traditionsunternehmens Hubert & Co. übernommen und wird somit auch kommunale Vertragspartnerin