SAW_LOGO_4C

SCHWARZ-Außenwerbung GmbH schließt Bedürfnis-Lücke in Konstanz!

Die zweite SCHWARZ-AW City-Toilette für Konstanz ist am 26.07.2013 in der Seestraße übergeben worden. Bisher war dort Notstandgebiet, jedenfalls, was öffentliche Bedürfnisanstalten betraf. Pünktlich um 10:30 Uhr wurde die City-Toilette eingeweiht. Es handelt sich hierbei um ein behindertengerecht ausgelegtes High-Tech-Produkt (vollautomatische Selbstreinigung, Notrufanlage, elektronische Türöffnung). Mit Kaltgetränken, belegten Brötchen und strahlenden Sonnenschein wurde die Anlage von Oberbürgermeister Uli Burchardt, Baubürgermeister Kurt Werner und Firmenchef Christoph Schwarz eingeweiht. Als Gegenleistung für das moderne 150T€ teure City-WC erhält die SCHWARZ-AW Standorte für Werbeflächen im Stadtgebiet zur Verfügung gestellt.

Key Facts:

Die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH ist in Deutschland mit rund 26.000 Werbeflächen präsent und Vertragspartnerin von 384 Städten und Gemeinden. Die SCHWARZ-AW erwirtschaftete in 2011 einen Bruttoumsatz von 32,5 Mio€ und gehört zu den führenden Anbietern von Plakatwerbung. Es bestehen 6 Regionalniederlassungen um den Vertragspartnern vor Ort einen optimalen Service bieten zu können.