Vermarktung von City-Light-Postern in der Stadt Freising

Die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH hat den Zuschlag über Vermarktung von Stadtmöblierungen in der Stadt Freising (bei München) erhalten.

 SCHWARZ-AW wird ab der KW 01/2012 insgesamt 49 hinterleuchtete City-Light-Poster an Buswartehallen in der Hochschul-, Dom- und Bischofstadt Freising mit rund 46.000 Einwohnern vermarkten. Der Vertrag, welcher über die Dauer von 10 Jahren läuft, hat ein Umsatzvolumen von rund TEUR 500 und stärkt die Marktposition der SCHWARZ-AW in Bayern, inbesondere im Großraum München.

Key Facts

Die SCHWARZ-Außenwerbung GmbH ist in Deutschland mit 25.400 Werbeflächen präsent und Vertragspartnerin von 384 Städten und Gemeinden. Die SCHWARZ-Aw erwirtschaftete in 2010 einen Bruttoumsatz von 34 Mio€ und gehört zu den führenden Anbietern von Plakatwerbung. Es bestehen 6 Regionalniederlassungen um den Vertragspartnern vor Ort einen optimalen Service bieten zu können.