SCHWARZ-Außenwerbung
Druckansicht
  Um diese Seite auszudrucken, wählen Sie im Browser-Menü
"Datei/Drucken" oder die Tasten "STRG+P"
Planung mit SCHWARZ-Außenwerbung

Durch unsere maßgeschneiderte, ständig weiterentwickelte Software mit optimalen Planungssystemen können wir Ihre vielfältigsten Wünsche berücksichtigen:

Für Großflächen z. B. im direkten Umfeld einer bestimmten Adresse, die sich an einer Bundes-, Ausfall- oder Hauptstraße in einem Winkel von 90° befinden, können wir die Zielgruppenselektion durchführen und Ihnen ein individuelles Angebot erstellen.

Auch die Selektion nach anderen soziodemographischen Merkmalen (z. B. nach Orten mit einem bestimmten Kaufkraftindex) ist möglich. Mit unserem Arbeitsinstrument Mikromarketing können wir Ihnen anhand soziodemographischer Merkmale Zielgruppen mit ähnlichen Eigenschaften gruppieren. Solche Merkmale können zum Beispiel sein: Alter, Wohnsituation, Haushaltsgröße oder Einkommen, Milieu u.v.m. Mit diesem Wissen lassen sich Zielgruppen genau definieren und können so punktuell beworben werden. Wir bieten Ihnen mit diesem Arbeitsinstrument eine zielgruppenorientierte Belegung von Werbeträgern und vermindern gezielt Streuverluste.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
SCHWARZ-Außenwerbung GmbH . Max-Stromeyer-Str. 150 . 78467 Konstanz
Tel. +49 (0) 75 31 / 98 58-0 . Fax +49 (0) 75 31 / 98 58-55 . info@schwarz-aw.de